über uns

tüürli - unsere vorstellung von freizeit

Mit Freunden einen schönen Tag in der Natur verbringen und dabei etwas Neues kennen lernen. Das ist für uns eine der schönsten Sachen im Leben. Das Tüürli ist das perfekte Set Up dafür.

Die aussergewöhnliche Situation, in der wir uns im Sommer 2020 befanden, hat uns dazu bewogen, ein Freizeitangebot zu schaffen, das unseren Vorstellungen entspricht. Das Wallis aktiv erleben, die Vielfältigkeit der Walliser Wein- und Bierlandschaft degustieren und mit Freunden einen unvergesslichen Tag erleben: Das ist unser Tüürli.

Dank dem guten Feedback von den zahlreichen Tüürler/innen konnten wir unser Angebot für die zweite Saison erneuern und etwas erweitern. Auf unsere Besucher/innen wartet ein neues Angebot an Weinen und Bieren sowie neu ein Sirup Tüürli und Tüürli Spiele an jeder Station.

Im Sommer 2022 eröffnen wir in Interlaken und auf der Belalp zwei neue Routen. Wir freuen uns, damit zwei Regionen zu erschliessen, die uns sehr am Herzen liegen und die beide über ein spezielles Bier- und Weinangebot verfügen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Cindy & Jan

Vision

Nachhaltige Erlebnisse schaffen, ohne dabei auf das Wichtigste zu verzichten.

Mission

Das Tüürli als Möglichkeit, die Einzigartigkeit und Vielfältigkeit der Region mit allen Sinnen zu entdecken.

Values

Medien